DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing

Dresden

Computer

Dresden

Diplom-Informatiker (m/w) Software-Entwickler DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing Dresden Sie übernehmen eine aktive Rolle bei der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen basierend auf PowerFactory und StationWare.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Soft­ware Zur Simulation Von Energie­ver­sorgungssystemen Als Global Player Mit Den Vorzügen Eines Mittelständi­schen Unternehmens Sind Wir Mit Nieder­lassungen In 7 Ländern Vertreten Unsere Simulations­ Power­factory Kommt In über 120 Ländern Zum Einsatz Das Netzberechnungsprogramm Power­factory Ist Eine Führende Anwendung In Der Planung Im Betrieb Von Energie­versorgungs­systemen Als Datenbank­gestützte Ms Windows-anwendung Bietet Es Eine Leistungsstarke Benutzer­oberfläche Mit Interaktiver Netzgrafik­darstellung Im Berechnungs­kern Kommen Komplexe Algorithmen Modernste Numerische Verfahren Zum Einsatz Ferner Lässt Sich Die Anwendung Auf­gr Zahlreicher Daten­austausch­formate Bereit­stellung Von Pro­grammier­schnittstellen Gut In Andere Systeme Integrieren Die Energieversorgung Der Zukunft - Entwickeln Sie Mit Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Aktuell Einen Diplom-informatiker (m/w) -entwickler - Kennziffer It012 - Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Eine Aktive Rolle Bei Der Entwicklung Von Kenspezifischen Lösungen Basierend Auf Powerfactory Stationware Ihre Entwicklungsarbeit Umfasst Das Analytische Design Die Spezifikation Sowie Die Realisierung Wartung Von Lösungen Sie Führen Selbständig Projekte Durch Stehen In Direktem Kontakt Zu Unseren Ken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Informatik (diplom Master) Mit überdurchschnittlichem Erfolg Erfahrung Als Entwickler Sie Verfügen über Fierte Kenntnisse In Objektorientierten Sprachen Wie C++/c#/java In Web-technologien / Soa Idealerweise Haben Sie Auch Erfahrung Mit Skriptsprachen Wie Python/ruby Erfahrung Mit Projekten Im Bereich Der Systemintegration Ist Von Vorteil Analytische Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Ist Ihnen Wichtig Ihre Team- Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Ebenso Ihre Guten Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Festanstellung Zum Nächstmöglichen Termin Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Umfeld Eines Innovativen Unabhängigen International Tätigen Unternehmens Eigenverantwortung Gestaltungsspielraum Bei Der Mitarbeit In Einem Kompetenten Team Aufbau Von Spezial- Expertenwissen In Zukunftsträchtigen Fachgebieten Weitere Informationen über Unter Http://wwwde Diplom-Informatiker (m/w) Software-Entwickler Sie übernehmen Eine Aktive Rolle Bei Der Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Basierend Auf PowerFactory Und StationWare Dresden

Diplom-Informatiker (m/w) Software-Entwickler
   DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing (Dresden)

Diplom-Informatiker (m/w) Software-Entwickler
   DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing (Dresden)

(Medien-) Informatiker/in als Softwareentwickler im Bereich Graphical User Interface (GUI)
   DIgSILENT GmbH Software und Hardware Ing (Gomaringen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Denzlingen)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)